Als ihr "Ja" zu mir gesagt habt, habt ihr das Recht so wie alle zu sein, abgegeben.
Daher zieht ihr Erfahrungen an, die dazu dienen, euch von all dem zu reinigen, das euch nicht mehr ansteht.
Dies wird viele Male geschehen, bis ich euch zeigen werde, daß die Vergangenheit eine große Illusion ist.

Als ihr zu mir "Ja" gesagt habt, habt ihr euren Körper, eure Gedanken und eure Taten abgegeben.
Da diese nun eurem neuen "Ich" nicht mehr entsprechen, wird das Schlechtsein immer unerträglicher.
Und das wird so lange weitergehen, bis ihr euch eurer Taten ganz bewußt werdet.

Dann und nur dann werdet ihr alle Wünsche aufgeben.
Nur auf diese Art lernt ihr.
Der Mensch lernt nur selten durch einfaches Wiederholen des Gesagten.
Seine Wünsche sind Fallen die gestellt sind, damit Ich meine Arbeit vollbringen kann.
Nur wenn ihr euch total hingebt, werden alle Versuchungen verschwinden.

Ich werde euch nie verlassen.
Jedes Mal wenn ihr ausrutscht wird es schwieriger, es wieder in Ordnung zu bringen und es wird härter, es zu ertragen.
Zum Schluß werdet ihr eurer Verbohrtheit müde.

Ich liebe euch, und wenn es euch auch nicht ganz bewußt ist - ihr habt "Ja" gesagt.

 

Sri Sathya Sai Baba

 

 

Der Avatar unserer Zeit