Schamanische Herzmeditation von Tom Kenyon


Tom Kenyon Shamanic Heart Chakra Meditation

zur Reinigung des energetischen Herzraumes


Anwendung:


Schaltet die Musik ein und setzt Euch hin in eine bequeme Sitzposition.

Während ihr eure Aufmerksamkeit in euer Herz-Chakra richtet beim Hören der Musik und ihr erlaubt den Tönen zu rotieren und sich in Energiemustern in eurem Herzzentrum/Herzraum zu bewegen, in Energie-Mustern und Kreisen, werdet ihr dadurch große Selbstheilungskräfte in euch aktivieren können.

Ein sehr wichtiger Punkt ist, wenn man mit dieser Meditation arbeitet, dass man sich dessen vollkommen bewußt ist, dass man selbst der Schöpfer seines eigenen Universums ist ...




Ich habe während des Hörens der Musik meine Wahrnehmung auf meinen Herzbereich gerichtet und meine Aufmerksamkeit mit der Musik in meinem Herzraum sozusagen (farbige) Muster bilden und in Mustern kreisen lassen. Auf diese Art und Weise kann eine tiefe Reinigung des gesamten Herzraumes stattfinden. Die Muster entstehen aus sich selbst heraus und sind nicht forcierbar. Man braucht ihnen einfach nur zu folgen.
Auf Wunsch schicke ich Euch die Musik gerne per email zu. Als Download kann ich sie nicht ins Internet setzen, da ich nicht weiß, wie das geht. Oder Ihr sucht sie euch selber auf Tom Kenyons Webseite heraus. Dort gibt es noch mehr spirituelle Klangmeditationen. Ich grüße Euch,
Isabel






Wem Ton Kenyons Musik zusagt, dem möchte ich gerne seine CD "Soma" empfehlen.




Der Avatar unserer Zeit