Eure Mission hat begonnen

 

Eure Mission hat begonnen. Dies sind Meine Worte an euch, Meine Devotees. Jeder von euch hat in diesem Leben eine einzigartige und wichtige Rolle zu spielen. Nur diejenigen, die Ich gerufen habe, können Mir dienen.

Meine Mission hat jetzt den Zeitpunkt erreicht, zu dem jeder von euch eine Aufgabe zu erfüllen hat. Dieser Planet hat einen Zweck in der großartigen Galaxis, in der er sich befindet. Dieser Zweck offenbart sich jetzt vor unseren Augen. Ich rufe euch auf, die Hingabe in euch nach allen Seiten auszustrahlen, so daß ihre unsichtbare Kraft alle umhüllt, die sich in eurem Wirkungskreis befinden.

Damit ihr eure Rolle erfolgreich spielen könnt, sollt ihr immer auf Mich ausgerichtet bleiben. Laßt alle menschlichen Wesen und alle Lebewesen an eurer Reinheit des Herzens teilhaben, und trachtet nicht nach den Früchten eurer Arbeit. Dieser Teil Meiner Mission geschieht in absoluter Stille. Ihr seid Meine Werkzeuge, aus denen Meine Liebe strömen wird. Seid euch immer bewußt, daß in dem Augenblick, in dem ihr eurem Ego freien Lauf laßt, Meine Arbeit zum Stillstand kommt. Wenn ihr eure negative Ungeistigkeit überwunden habt, werdet ihr wieder zu Meiner Quelle.

Die Vervielfachung Meiner Liebe wird auf der ganzen Welt spürbar sein. Ich habe euch für diese Arbeit über viele Inkarnationen hinweg vorbereitet. Ich habe euch zu Mir hingezogen. Ich bin während dieser letzten Inkarnationen Meiner Mission große Schritte näher gekommen. Meine Arbeit ist unaufhörlich, und auch eure Arbeit kennt kein Ende.

Wisset, daß Ich in euch und außerhalb von euch bin. Es gibt keinen Unterschied. Befreit euch ein für alle Mal von allen Belanglosigkeiten. Ihr seid jetzt ICH, und Ich bin jetzt IHR. Es gibt keinen Unterschied. Mein Darshan wird von Mir zu euch und durch euch strömen. Ihr mögt euch dieses ununterbrochenen Geschehens nicht bewußt sein. Seid stets im Herzen und in der Seele rein, dann wird die Menschheit während eures Lebens von euren einzigartigen Qualitäten profitieren.

Auch andere werden Mich in dieser Mission begleiten, sobald Ich sie zu Mir hole. Die Zeit ist nahe, in der die gesamte Menschheit in Harmonie leben wird. Diese Zeit wird schneller da sein, als man erwartet. Bevor es soweit ist, macht euch auf alles gefaßt, was notwendig ist, um jedem Lebewesen den wahren Sinn der Existenz zu offenbaren. Es ist jenseits dessen, was sich irgendein Sterblicher vorzustellen vermag. Es ist nichts, was man aus eigener Kraft erreichen könnte. Es ist jenseits allen Fassungsvermögens. Ich darf euch sagen, daß seine Schönheit alle Träume übersteigt.

Und indem jeder von euch seine stille Arbeit vollbringt, werde Ich euch an Mein Herz nehmen, und eure Seelen werden erhoben werden, und eure Augen werden meine Gegenwart im Inneren zeigen.

Dies sind Meine Worte an Meine Devotees vom Bergesgipfel des Herrn, wo alle Universen eins werden.

Nehmt an Meiner Arbeit teil, Meine Devotees. Euer Atem wird den Duft des himmlischen Erblühens tragen. Euer Beispiel wird das von Engeln sein. Eure Freude wird Meine Freude sein.

 

Sri Sathya Sai Baba (Quelle: Charles Penn - My Beloved)

Der Avatar unserer Zeit